SAW bekommt ein Videospiel

Neue Informationen zur Horror Umsetzung sind aufgetaucht.

Bow to your Sensei!

Bow to your Sensei!

Wie seit geraumer Zeit bekannt ist, wird der Horrorschocker Saw ein offizielles Videospiel zur Filmreihe erhalten. Nun gab David Cohen, seines Zeichens Produzent dieser Videospielumsetzung erste Details zur Story bekannt.

Das Spiel soll die erzählerischen Lücken zwischen Saw und Saw 2 schliessen und auf irgendeine, nicht näher genannte Art auch in Verbindung zu den anderen Teilen stehen. Dabei soll man aber nicht lediglich die Szenen aus dem Film nachspielen, den Spieler erwartet haufenweise neues Material, so der Produzent.

Der auf der Unreal 3 Engine basierende Titel lässt sich des weiteren aus der 3rd Person Perspektive spielen, und wird wahrscheinlich ein Genre-Mix aus Action-Adventure und Survival-Horror. Denn der Spieler muss zum Einen hinter die Geheimnisse von Jigsaw kommen und zum Anderen zahlreiche Action Sequenzen überstehen.

Leider steht ein genauer Releasetermin noch nicht fest. Geplant ist jedoch Oktober 2009, passend also zu Halloween. Ob der Titel etwas taugt, sei mal dahin gestellt.

Quelle: Bloddy Disgusting

27.10.2008 16:05 / am


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu PC- und Konsolengames
Neue Umsetzungen, technische Errungenschaften, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Games hautnah bei OutNow.CH. Die jüngsten Stories aus der Szene werden hier aufgedeckt.
SAW bekommt ein Videospiel
Grand Theft Auto 5 nur noch auf PS3? (28.10.2008)
Ab sofort darf geteilt werden! (28.10.2008)
Gamehotel gastiert in Zürich (27.10.2008)
SAW bekommt ein Videospiel (27.10.2008)
GTA IV jetzt mit Trophäen (27.10.2008)
Logitech entwickelt Premium Gitarre (23.10.2008)
Eine neue PSP braucht das Land... (10.10.2008)
Ähnliche Artikel