God of War: Ragnarök (2022)

God of War: Ragnarök (2022)

Die Freude über den nahenden Weltuntergang war nie grösser. Denn wir können ihn mit unserem liebsten Götterschlächter Kratos und seinem Sohnemann Atreus verbringen. Vor einer atemberaubenden Kulisse legen wir uns mit Allvater Odin und dem Hammer-werfenden Thor an.

Genre
,
Plattform
,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Launch Deutsch, 00:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Weltuntergang war nie schöner!

Die Freude über den nahenden Weltuntergang war nie grösser. Denn wir verbringen ihn mit unserem liebsten Götterschlächter Kratos und seinem Sohnemann Atreus. Vor einer atemberaubenden Kulisse.

Die Gaming-Frühjahrsverlosung 2023

Das neue Jahr startet gut! Wir haben für Euch ein paar Spiele und Goodies besorgen können und verlosen diese in unserer Wettbewerbssektion. Schaut also rein - es ist für alle etwas dabei.

«God of War: Ragnarök» hat ein Erscheinungsdatum!

Bisher von den Fans stets gehofft, hat Sony nun das Erscheinungsdatum für dieses Jahr bestätigt. Der neuste Wurf der Reihe um den Helden Kratos soll im November für PS4 und PS5 erscheinen.