Resident Evil Village (2021)

Resident Evil Village (2021)

Ethan Winters wird nach Osteuropa entführt. Dort erwacht er in einem verlassenen Dorf und kämpft sich anschliessend gegen Werwölfe seinen Weg frei. Findet er seine Tochter im Schloss hoch über dem Dorf oder erwarten ihn dort nur weitere Torturen?

Genre
,
Plattform
, , , ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Englisch, mit deutschen Untertitel, 02:43

Alle Trailer und Videos ansehen

Werwolf-Horror in Osteuropa

Der neuste Ableger der Reihe kehrt zurück und macht einen Abstecher nach Osteuropa. Dort kämpft Ethan gegen Werwölfe und Vampire um sein Leben. Klingt klischeehaft und absehbar. Ist es leider auch.

Launch-Datum für «Resident Evil Village» ist bekannt

In einem digitalen Showcase hat Capcom das Veröffentlichungsdatum vom achten Spiel der Reihe und ein neues Multiplayer-Game angekündigt. Bereits im Frühling geht der Horror wieder los.

Die Playstation 5 kommt am 19. November 2020

Nach einem langen Katz-und-Maus-Spiel hat nun auch Sony das Releasedatum und den Preis für die Playstation 5 bekanntgegeben. Sie erscheint am 19. November in der Schweiz für 499 bzw 399 Franken.