Outriders (2021)

Outriders (2021)

Genre
,
Plattform
, , , , ,
Release
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

The Game Awards 2020: Die Ankündigungen

Die Game Awards verleihen nicht nur Preise, sondern stellen auch immer wieder neue Games vor. Zwar blieben einige Hoffnungen unerfüllt, doch ein paar nette Überraschungen gabs dennoch.

Das beste Gaming-Jahr aller Zeiten?

2020 war ein Jahr, welches auch das Game-Universum ganz schön durchgerüttelt hat. Wir blicken kurz zurück und schauen, was uns in Zukunft erwartet. Ausserdem verteilen wir noch ein paar Geschenke.

Kommentare Total: 1

daw

Netter 3rd-Person Shooter mit einer eigentlich spannenden Story. Aber irgendwie ist es für mich eine zu grosse Gears of War Kopie. Ähnliches Deckungssystem, schon fast ähnliche Charakter und die die Landschaften teilweise auch ähnlich. Grafisch auch nicht ganz auf der Höhe mit teilweise Rucklern/Tearing und oftmals detailarm. Aber für Zwischendurch ein ganz ordentliches Action-Game.

Kommentar schreiben