Mario Golf: Super Rush (2021)

Mario Golf: Super Rush (2021)

Mario, Prinzessin Peach und die Gang lassen es auf dem Golfplatz krachen. In typischer Mario-Sportspiel-Manier und in verschiedenen Disziplinen wie Speed Golf oder Battle Golf schlagen sie sich Golfbälle um die Ohren, um am Ende als Sieger dazustehen.

Genre
,
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Bogey

Mario, Prinzessin Peach und die Gang lassen es auf dem Golfplatz krachen. Wirklich lange begeistert das Schlägerschwingen leider aus verschiedenen Gründen nicht, weder allein noch in der Gruppe.

Neuer Trailer zu «Mario Golf: Super Rush»

Zum kommenden Golf-Spass mit Mario & Co. enthüllt der heute veröffentlichte Trailer einen neuen Spielmodus sowie weitere Charaktere. Am 25. Juni holen die Nintendo-Freunde zum Abschlag aus.

Kommentare Total: 2

goe

Sehr geile Kritik :-) stark geschrieben.
Allerdings muss man fairerweise sagen, dass Mario Golf generell noch nie so viele Golf-"Bahnen" hatte. (immer zwischen 5 und 6)
Das heisst, man ist es sich in dieser Spielreihe tatsächlich gewohnt. Ich erinnere mich da gerne an Mario Golf für die N64 oder die Nintendo Gamecube, welche ebenfalls nur bedingt freischaltbare Charaktere hatten.

Da lob ich mir schon Super Smash Bros. wo man andauernd etwas Neues freischalten kann.
Ich muss das neue Mario Golf zwar noch spielen, bin mir aber im klaren, dass ich nicht zu viel erwarten kann.

nna

Switch-Review: Bogey

Kommentar schreiben