Halo Infinite (2021)

Halo Infinite (2021)

Die Geschichte des legendären Master Chiefs geht weiter. Als Spielerin oder Spieler kämpft, erkundet und entdeckt man den Halo-Ring Zeta ganz nach dem eigenen Geschmack. Verschiedene Upgrades und Ausrüstungen helfen dabei.

Genre
,
Plattform
, ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Campaign Launch Englisch, 02:29

Alle Trailer und Videos ansehen

Master Chief ist zurück!

Nach einem Jahr Verzögerung kommt der wohl meisterwartete Shooter auf den Markt. Nebst der vielversprechenden Kampagne bietet er auch einen F2P-Multiplayer mit Cross-Play.

Xbox & Bethesda Games Showcase: die Highlights

Am Sonntag haben Xbox und Bethesda im Rahmen der virtuellen E3 zahlreiche Spiele für die neuen Konsolen Xbox Series X|S vorgestellt. Wir fasssen für euch die Show zusammen.

Das beste Gaming-Jahr aller Zeiten?

2020 war ein Jahr, welches auch das Game-Universum ganz schön durchgerüttelt hat. Wir blicken kurz zurück und schauen, was uns in Zukunft erwartet. Ausserdem verteilen wir noch ein paar Geschenke.

Microsoft präsentiert Next-Gen-Lineup

Microsoft hat am Donnerstag in ihrem Games Showcase fast zwei Dutzend Spiele für die nächste Konsolengeneration vorgestellt, darunter «Halo Infinite», «Forza Motorsport» und ein neues «Fable».

Neue Infos zur Konsole «Xbox Series X»

12 Teraflops, schnelle Ladezeiten dank SSD-Speicher und eine Bildwiederholrate von 120 Frames pro Sekunde. Doch die interessanteste und wohl auch wichtigste Neuerung liegt ganz woanders.

Kommentare Total: 2

daw

Tolle Kampagne in einer offenen Welt mit viel Action! Macht echt Spass. Und der Multiplayer hat es ebenfalls in sich. Einziger Wermutstropfen ist der fehlende Kooperations-Teil in der Kampagne. Aber alles in allem kann man sagen, dass sich das Warten definitiv gelohnt hat.

mhe

Xbox Series X|S-Review: Master Chief ist zurück!

Kommentar schreiben