Battlefield 2042 (2021)

Battlefield 2042 (2021)

Die nächste Generation von «Battlefield» bietet ein noch nie zuvor dagewesenes Multiplayer-Erlebnis mit bis zu 128 Spielern. Man wählt aus verschiedenen Multiplayer-Modi wie Eroberung, Durchbruch oder Hazard Zone und erlebt die futuristische Kriegsführung aus dem Jahre 2042.

Genre
,
Plattform
, , , ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Gameplay Englisch, 03:04

Grosse Karten, grosses Chaos!

Der neue Teil der Serie bietet mit neuen Waffen, Gadgets und Fahrzeugen hitzige Gefechte in einer futuristischen, mit Chaos gefüllter Welt. Erstmalig sind Schlachten mit bis zu 128 Spielern möglich.

Xbox & Bethesda Games Showcase: die Highlights

Am Sonntag haben Xbox und Bethesda im Rahmen der virtuellen E3 zahlreiche Spiele für die neuen Konsolen Xbox Series X|S vorgestellt. Wir fasssen für euch die Show zusammen.

«Battlefield 2042» enthüllt

Nach diversen Leaks und Gerüchten ist es nun offiziell: EA und DICE haben «Battlefield 2042» enthüllt, das am 22. Oktober 2021 für Xbox, Playstation und PC erhältlich sein wird.