Watch Dogs: Legion (2020)

Watch Dogs: Legion (2020)

Nach einem Bombenanschlag in London wird die Hacker-Gruppe DedSec dafür verantwortlich gemacht. Doch diese wollte den Terrorangriff eigentlich verhindern. Nun gilt es beim Widerstand des Überwachungsstaates neue Agenten zu rekrutieren um die Drahtzieher aufzuspüren und zur Strecke zu bringen.

Genre
,
Plattform
, , , , ,
Release
, ,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Story Englisch, 02:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Hacken für Anfänger

Nach verschiedenen Bombenangriffen in London übernimmt eine private Militäreinheit den Schutz der Bevölkerung. Die Hacker-Gruppe DedSec sieht hier eine Verschwörung und will die Stadt davor befreien.

The Game Awards 2020: «The Last of Us Part II» grosser Abräumer

An den diesjährigen Game Awards hat «The Last of Us Part II» das Action-Adventure von Naughty Dog gleich sieben Statuen abgeräumt, darunter für das beste Spiel und die beste Geschichte.

«Google Stadia» neu in der Schweiz: Unser Test

Seit Montag, 7. Dezember 2020 um 18:00 Uhr ist Googles Cloud-basierte Spieleplattform Stadia auch in der Schweiz verfügbar. Wir konnten den Dienst vorab testen und teilen unsere ersten Eindrücke.

Xbox Series X: Unser Test der neuen Konsole von Microsoft

So manche Person wird sich an diesem Tag über Home-Office gefreut haben, denn die neue Xbox ist bei vielen angekommen. Wir teilen mit euch unsere ersten Eindrücke der stärksten Konsole aller Zeiten.

Die Playstation 5 kommt am 19. November 2020

Nach einem langen Katz-und-Maus-Spiel hat nun auch Sony das Releasedatum und den Preis für die Playstation 5 bekanntgegeben. Sie erscheint am 19. November in der Schweiz für 499 bzw 399 Franken.

Xbox Series X und Series S kommen am 10. November 2020

Und jetzt ist die Katze aus dem Sack: Die Xbox Series X und Series S kommen am 10. November 2020 auf den Markt. Ab dem 22. September werden die Konsolen zudem vorbestellbar sein.

Ubisoft zeigt kommende Games

Wikinger, britische Hacker und südamerikanische Diktatoren: Ubisoft hat gestern Neues zu den drei Blockbustern «Watch Dogs: Legion», «Assassin's Creed Valhalla» und «Far Cry 6» gezeigt.

Kommentare Total: 2

th

ich kann mich den lobgesängen leider überhaupt nicht anschliessen. die missionen sind unanspruchsvoll und oftmals öde, die gegner extrem dumm, und die grafik bis auf die überall prominent platzierten spiegelungen nicht wirklich "next-gen". vorallem die charaktere - von textur bis zur animation - wie anno dazumal in GTA V oder WD 1 & 2. aber auch normale statische spieleassets kommen viel zu oft lieblos und texturen flach daher.

daw

Xbox One-Review: Hacken für Anfänger

Kommentar schreiben