Warface: Breakout (2020)

Warface: Breakout (2020)

  1. ,
  2. ,

Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

chb

PS4-Review: Low-Budget-Counter-Strike für Konsolenspieler

Loccoo

Steht da taktischen shooter?
Schreibfehler
Das sollte heissen "einfach reinpushen-Simulator" und selbst nach dem neusten update (stand: 26.08.20) wird man noch durch Paletten und Wände hindurch erschossen.
Alle gegnerischen Waffen schiessen doppelt so schnell und machen auch mehr schaden. Aber nicht doppelten, das wäre schon übertrieben.
In ranked bekommt man die schlechtesten Spieler welche sich fachten "Erste Runde? Erstmal Ranked!"
Also falls ihr nicht nen Tupp habt von mindesten 3 Leuten vergesst es. Unranked geht noch klar man gewinnt da zumindest auch Spiele. Solange es aber kein Matchmaking gibt spielt man selbst gegen die absoluten oberschwitzer.
Die Gegner pushen noch mehr als bei Rainbow 6 und falls der Gegner mit dem Messer auf euch zugerannt kommt, könnt ihr direkt den Controller weg legen.
1-10 knappe 0,8

Kommentar schreiben