Warface: Breakout (2020)

Warface: Breakout (2020)

In zwei Teams geben wir uns in diesem taktischen Shooter gegenseitig auf den Deckel. Entweder platzieren wir eine Bombe oder hindern das gegnerische Team daran, genau das zu tun. Zur Not löschen wir einfach das andere Squad aus und gewinnen so das Match. Aber Vorsicht: Teamwork ist gefragt!

Genre
,
Plattform
,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Launch Englisch, 01:11

Alle Trailer und Videos ansehen

Low-Budget-Counter-Strike für Konsolenspieler

In diesem Mehrspieler-Taktik-Shooter gilt es, mit seinen Kameraden die Gegner auszutricksen. Im Ansatz ganz gelungen, kann es aufgrund dünnem Inhalt nicht ganz mit aktuellen Top-Games mithalten.

Kommentare Total: 2

Loccoo

Steht da taktischen shooter?
Schreibfehler
Das sollte heissen "einfach reinpushen-Simulator" und selbst nach dem neusten update (stand: 26.08.20) wird man noch durch Paletten und Wände hindurch erschossen.
Alle gegnerischen Waffen schiessen doppelt so schnell und machen auch mehr schaden. Aber nicht doppelten, das wäre schon übertrieben.
In ranked bekommt man die schlechtesten Spieler welche sich fachten "Erste Runde? Erstmal Ranked!"
Also falls ihr nicht nen Tupp habt von mindesten 3 Leuten vergesst es. Unranked geht noch klar man gewinnt da zumindest auch Spiele. Solange es aber kein Matchmaking gibt spielt man selbst gegen die absoluten oberschwitzer.
Die Gegner pushen noch mehr als bei Rainbow 6 und falls der Gegner mit dem Messer auf euch zugerannt kommt, könnt ihr direkt den Controller weg legen.
1-10 knappe 0,8

chb

PS4-Review: Low-Budget-Counter-Strike für Konsolenspieler

Kommentar schreiben