Sackboy: A Big Adventure (2020)

Sackboy: A Big Adventure (2020)

Nach sechs langen Jahren meldet sich Sackboy mit einem neuen 3D-Abenteuer zurück. Die Inkarnation vom reinen Bösen Vex möchte die Welt wortwörtlich auf den Kopfstellen, Sackboy bleibt die letzte und einzige Hoffnung, um Vex' Machenschaften noch zu verhindern.

Genre
,
Plattform
,
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Launch Deutsch, 01:34

Die Rückkehr von Sackboy

Sechs sehr lange Jahre mussten Fans, sprich eine ganze Konsolengeneration, auf ein neues Abenteuer mit Sackboy warten. Das hat jetzt ein Ende, denn nun rennt, hüpft und kämpft er sich zurück.

Das beste Gaming-Jahr aller Zeiten?

2020 war ein Jahr, welches auch das Game-Universum ganz schön durchgerüttelt hat. Wir blicken kurz zurück und schauen, was uns in Zukunft erwartet. Ausserdem verteilen wir noch ein paar Geschenke.

Die Playstation 5 kommt am 19. November 2020

Nach einem langen Katz-und-Maus-Spiel hat nun auch Sony das Releasedatum und den Preis für die Playstation 5 bekanntgegeben. Sie erscheint am 19. November in der Schweiz für 499 bzw 399 Franken.

«PlayStation 5» offiziell vorgestellt

Der japanische Hersteller Sony hat letzte Nacht die Katze aus dem Sack gelassen und seine fünfte PlayStation vorgestellt. Dabei hat er auf einen völlig neuen Design-Ansatz gesetzt.