Marvel's Avengers (2020)

Marvel's Avengers (2020)

Zwängt euch in die Spandexhosen von Kamala Khan und vereinigt als Ms. Marvel die klassischen Avengers für einen Loot-Prügler voller Fanservice und Action. Tretet gegen bekannte und unbekannte Schurken aus dem Marvel-Universum an und rettet nebenher mal wieder die Welt vor dem sicheren Untergang.

Genre
,
Plattform
, , , , ,
Release
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Kamala Khan Englisch, 02:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Ein Fingerschnippen von der Enttäuschung entfernt

Avengers, versammelt euch für ein Prügelspiel mit viel Fanservice! Rettet als Superheldentruppe die Welt vor dem sicheren Untergang - falls ihr nicht vor Monotonie einmützt.

Kommentare Total: 2

solanumnigrum

Vor allem ist es doch in der heutigen Zeit so einfach, die "originalen" Schauspieler für die Game-Animation zu nehmen.
Die Charaktere sehen nur in geringster Form so aus wie Evans, Downey Jr. und Co.

Da lob ich mir "Fallen Order" mit Cameron Monaghan und Forest Whitaker. In "Cyberpunk 2077" wirkt Keanu Reeves mit und auch in "Death Stranding" stehen Schauspieler wie Norman Reedus und Mads Mikkelsen extra vor der Linse, um einen realistischeren Spielgenuss zu generieren.

Ich weiss noch nicht ob das was für mich wäre. Allerdings würde es sich wohl wegen dem Storymodus lohnen.

chb

PS4-Review: Ein Fingerschnippen von der Enttäuschung entfernt

Kommentar schreiben