Demon's Souls (2020)

Demon's Souls (2020)

Zehn Jahre nach dem Original erscheint die Neuauflage des Klassikers als Starttitel für die frisch gebackene PlayStation 5. Entwickler Bluepoint Games hat das gesamte Spiel von Grund auf überabeitet, ohne das klassische Spielgefühl aus den Augen zu verlieren.

Genre
,
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Gameplay Englisch, 05:37

Ursprung einer Legende

Die Macht der Seelen machte aus Boletaria ein reiches Königreich. Nun hat ein mysteriöser, undurchdringbarer Nebel das Land befallen. Ein einsamer Krieger durchquert ihn und stellt sich den Dämonen.

PlayStation 5: Welcome to Next Gen

Hier ist sie: die PlayStation 5. Wir erzählen euch in unserem Test, was uns an der PS5 begeistert und warum ihr nicht traurig sein müsst, wenn ihr euch noch ein paar Wochen gedulden müsst.

Die Playstation 5 kommt am 19. November 2020

Nach einem langen Katz-und-Maus-Spiel hat nun auch Sony das Releasedatum und den Preis für die Playstation 5 bekanntgegeben. Sie erscheint am 19. November in der Schweiz für 499 bzw 399 Franken.