Cyberpunk 2077 (2020)

Cyberpunk 2077 (2020)

Als geächteter Söldner ist man hinter einem einzigartigen Implantat her, das den Schlüssel zur Unsterblichkeit darstellen soll. Doch in Night City, eine Stadt die von Macht, Glamour und Körpermodifikation besessen ist, lauern überall Feinde und Gefahren.

Genre
,
Plattform
, , , , ,
Release
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Launch Englisch, 02:11

Alle Trailer und Videos ansehen

Willkommen in Bug City!

Nach acht Jahren Wartezeit erscheint das heisserwartete Action-Rollenspiel auf dem Markt. Ob sich ein Ausflug in die hoch technologisierte und kriminelle Welt von Night City lohnt? Ja und nein.

Google Stadia schliesst interne Studios und ändert den Geschäftsfokus

Google ändert den Kurs mit seinem Produkt Stadia drastisch. Das Unternehmen steigt aus dem Spielegeschäft aus und wird die Plattform nun direkt anderen Spiele-Publishern anbieten.

OutCast - Episode 153: Cyberpunk und «Apocalypse Now»

OutCast

Neondurchflutete Strassen, Häuserschluchten, Dauerregen, Dreck - und trotzdem ists geil. Die OutCast-Crew diskutiert über Cyberpunk und welche Filme in das Setting gehören.

Das beste Gaming-Jahr aller Zeiten?

2020 war ein Jahr, welches auch das Game-Universum ganz schön durchgerüttelt hat. Wir blicken kurz zurück und schauen, was uns in Zukunft erwartet. Ausserdem verteilen wir noch ein paar Geschenke.

Neuer Gameplay-Trailer zu «Cyberpunk 2077»

Am 10. Dezmeber 2020 soll es soweit sein: «Cyberpunk 2077» kommt dann endlich auf unsere heimischen Bildschirme. Als kleinen Vorgeschmack gibt es nun einen frischen Gameplay-Trailer.

Die Playstation 5 kommt am 19. November 2020

Nach einem langen Katz-und-Maus-Spiel hat nun auch Sony das Releasedatum und den Preis für die Playstation 5 bekanntgegeben. Sie erscheint am 19. November in der Schweiz für 499 bzw 399 Franken.

Xbox Series X und Series S kommen am 10. November 2020

Und jetzt ist die Katze aus dem Sack: Die Xbox Series X und Series S kommen am 10. November 2020 auf den Markt. Ab dem 22. September werden die Konsolen zudem vorbestellbar sein.

Ubisoft zeigt kommende Games

Wikinger, britische Hacker und südamerikanische Diktatoren: Ubisoft hat gestern Neues zu den drei Blockbustern «Watch Dogs: Legion», «Assassin's Creed Valhalla» und «Far Cry 6» gezeigt.

Neue Infos zur Konsole «Xbox Series X»

12 Teraflops, schnelle Ladezeiten dank SSD-Speicher und eine Bildwiederholrate von 120 Frames pro Sekunde. Doch die interessanteste und wohl auch wichtigste Neuerung liegt ganz woanders.