Star Wars Jedi: Fallen Order (2019)

Star Wars Jedi: Fallen Order (2019)

Cal Kestis, ein junger Padawan, muss zusammen mit seinem Droiden BD-1 die Jedi vor dem kompletten Untergang retten. Zusammen mit Cere Junda, einer ehemaligen Jedi, und Greez suchen sie nach einem Holocron, welches die Wende im Kampf gegen das Imperium sein könnte.

Genre
,
Plattform
, ,
Release
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer: Reveal Englisch, mit deutschen Untertitel, 02:16

Möge die Macht mit deinem Controller sein!

Cal Kestis, ein junger Padawan, muss zusammen mit seinem Droiden BD-1 die Jedi vor dem kompletten Untergang retten. Zusammen mit Cere Junda, einer ehemaligen Jedi, und Greez suchen sie nach einem Holocron, welches die Wende im Kampf gegen das Imperium sein könnte.

Aller guten Dinge sind drei! - Vorschau auf die Zurich Game Show 2019

Zurich Game Show 2019

Erneut werden Gamer, Cosplayer, TCG-Spieler und diverse andere Leute in der Messe Zürich zusammenkommen. Was hat die dritte Ausgabe des Events zu bieten und vor allem lohnt es sich? Wir verraten es!

Kommentare Total: 3

th

endlich wieder mal ein richtig gutes single-player adventure/action-spiel, ohne lootboxen und anderem güsel, dafür mit viel tombraider-mässigem rumhangeln und secrets suchen. this is the way!

daw

Xbox One-Review: Möge die Macht mit deinem Controller sein!

solanumnigrum

Was für ein geiles Spiel! Schon beim Intro geht es bereits nach kurzer Zeit voll zur Sache. Ich habe mir erhofft, dass es eventuell genau so sein könnte wie "The Force Unleashed". Ich wurde nicht enttäuscht! Vom Gameplay her ähnlich und doch irgendwie anders. Neue Skills, neue Features, neue Mods, grössere Welten, stärkere Gegner (auch Flora und Fauna können diesmal angreifen) und eine tolle Story.

Was unter anderem die beiden weltklasse Schauspieler "Cameron Monaghan" und "Forest Whitaker" mit diesem Spiel zu tun haben?
Das erfährt man relativ schnell im Spiel! Geile Sache wie sie das gemacht haben :-)

Kleiner "Makel":
Die Steuerung des Charakters ist zuweilen ein wenig willkürlich. Er macht oftmals beinahe spastische Bewegungen.
Ausserdem hängt das Spiel ab und zu mal. Nach wenigen Augenblicken geht es aber weiter.

GEILES SPIEL, welches leider süchtig macht. :-D

Kommentar schreiben