Pikuniku (2019)

Der weltbekannte Mr. Sunshine verteilt gratis Geld. Er verlangt nix dafür, sondern lässt es an diversen Orten goldene Münzen regnen. Eine aufgeweckte Bestie kriecht aus ihrer Höhle empor und beobachtet die für sie neue Situation. Sind tatsächlich alle glücklich mit dem kostenlosen Geld?

Genre
, , ,
Plattform
, ,
Release
,
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Gameplay Englisch, 00:58

Für einen Fussvoll Geld

Eine aufgeweckte Bestie geht dem mysteriösen Mr. Sunshine auf die Spur. Ein süsses und witziges Abenteuer beginnt, welches aber auch ohne grossen Hirnschmalz sehr schnell wieder endet.

Kommentare Total: 2

th

leider viel zu kurz. offenbar war früher mal mehr content angedacht, der dann aber aufs release hin zusammengestrichen und für ein nachfolger gespart wurde.

daw

Xbox One-Review: Für einen Fussvoll Geld

Kommentar schreiben