NHL 20 (2019)

EA Sports liefert auch diesen Herbst das jährliche Update ihrer Eishockey-Simulation ab. Während man sich inhaltlich stark am Vorgänger orientiert, sollen kleinere Neuerungen die Fans zufriedenstellen. So wurde der beliebte Arcade Modus «World of CHEL» ausgebaut.

Genre
,
Plattform
,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Reveal Englisch, mit deutschen Untertitel, 01:15

Eiszauber für harte Jungs

Harte Checks, schnelle Pässe und viele Tore: das ist NHL 20! EA Sports bringt wieder spektakuläre Eishockey-Action auf die Bildschirme. Genau das Richtige für die kalten Tage.

Kommentare Total: 3

ders44

Hallo,
ich kenne mich leider gar nicht mit dem Thema aus und wollte deswegen hier mal eine Frage stellen.
Ich habe bei mir zu Hause einen PC stehen mit dem ich schon lange nicht mehr gezockt habe aber gerne wieder einsteigen würde.
Falls das relevant ist, ich habe diese Festplatte von Western Digital: https://www.festplatte.com/western-digital/red-4tb/
Ich wollte fragen ob es das Spiel auch für den PC gibt und ob ein recht alter Pc das stemmen könnte?
Würde mich über eure Einschätzung freuen. :)

gto

PS4-Review: Eiszauber für harte Jungs

solanumnigrum

Das Spiel mach für geübte Spieler unglaublichen Spass. Allerdings hat sich gegenüber dem NHL 19 kaum etwas verändert.
Das "Threes" ist soweit gleich geblieben, alleine dass es neu beim "ones" oder "threes" einen Eliminator-Modus gibt find ich irgendwie toll.

ABER:
In Europa findet man vor allem auf der XboX fast keine Gegner mehr weil nur noch wenige es spielen.
Das sorgt für viel Wartezeit beim Gegner suchen und geht auf dauer auf die Nerven, wenn es niemanden findet.
Es müsste in der Schweiz vielleicht mal wieder E-Sports darin geben. Dann würden sich auch wieder mehr anmelden.

Fazit: Gut für Liebhaber und Eishockey-Fans. Ein Augenschmaus ist es aber nicht

Kommentar schreiben