My Friend Pedro (2019)

My Friend Pedro (2019)

Stilsicher wahnsinnig werden. Im Auftrag einer grinsenden Banane begeben wir uns auf einen Rachefeldzug und mischen die Unterwelt auf. Mit diversen Waffen und akrobatischen Einlagen verursachen wir so ein traumtänzerisches Chaos.

Genre
Plattform
, , ,
Release
, ,
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Völlig Banane!

Die Banane befiehlt, wir gehorchen! Im Auftrag unseres Bananenfreundes Pedro ballern, springen und kicken wir uns durch eine kunterbunte Unterwelt - wahlweise auch in Zeitlupe!

OutNow Daily Spotify Playlist #37 Games2

SoundNow

Kürzlich haben wir zehn tolle, epische Scores aus Blockbuster-Games vorgestellt. Heute wird's kleiner, aber nicht weniger fetzig: die Indie-Games-Playlist! Hat jemand Synthwave gesagt?

Kommentare Total: 2

daw

Dieser Titel macht echt Laune! Toller und passender Sound zu einem Action-Kracher bei dem man sein Hirn gut und gerne ausschalten kann. Überzeugt nicht ganz bis zum Schluss und wirkt etwas repetitiv, aber für Zwischendurch ein echt spassiges Game.

chb

PS4-Review: Völlig Banane!

Kommentar schreiben