Gears of War 5 (2019)

Gears of War 5 (2019)

Auf dem Weg, einen verlorenen Satelliten wieder in Betrieb zu nehmen, treffen die bekannten Helden JD, Del und Marcus auf Widerstand. An ihrer Seite steht auch Kait, welche durch Albträume immer wieder geschwächt wird. Bald schon merkt sie, dass die grösste Gefahr der Welt sie selbst sein könnte.

Genre
,
Plattform
,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Gameplay: E3 2018 Englisch, 00:30

Es blutet schwer

Der Schwarm greift den Planeten Sera an und die grösste Bedrohung scheint in den eigenen Reihen zu liegen. Mit knüppeldicker Action und viel Köpfchen will die junge Kait das Böse endlich besiegen.

Kommentare Total: 2

daw

Xbox One-Review: Es blutet schwer

th

ich werd mit dem spiel nicht warm - während andere von der besten grafik ever auf der xbox sprechen, find ich das ganze mittelmässig bis schlecht sowohl visuell, aber besonders auch von der oberdoofen geschichte. die monster selber sind grottig dumm im vergleich, was gegner aus spielen wie Assassins Creed oder Division an gegenwehr zu bieten haben.

Kommentar schreiben