Devil May Cry 5 (2019)

Devil May Cry 5 (2019)

Nachdem schon länger nur noch Remakes und ein Reboot zur ikonischen Capcom-Reihe «Devil May Cry» beigetragen haben, kehren Danten und Co. mit einem neuen Abenteuer, drei spielbaren Protagonisten und einem neuen Bösewicht zurück.

Genre
,
Plattform
, ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer: Live Action Englisch, 01:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Dantes Inferno lässt Grüssen

Nachdem schon länger nur noch Reprisen zur ikonischen Reihe «Devil May Cry» beigetragen haben, wurde es Zeit für einen Nachfolger. Dante kehrt zurück und hat schlagkräftige Hilfe dabei.

Kommentare Total: 3

pan

@th: Es ist natürlich viel einfacher, wenn man die Reihe kennt (oder zumindest Zeile davon). Es gibt aber für Einsteiger eine wirklich gute Einführung und viele Infos zu den Charakteren. Wenn man gewillt ist, alles nachzulesen, kommt man schnell «rein» - auch ohne Vorwissen.

th

ist der 5. teil auch für solche spielbar, die die reihe bisher noch nicht kannten, oder sollte man die vorhergehenden games gespielt haben?

pan

PS4-Review: Dantes Inferno lässt Grüssen

Kommentar schreiben