Days Gone (2019)

Days Gone (2019)

In der offenen Welt von Oregon kämpft Deacon St. John gegen Freaker ums Überleben. Als er jemanden trifft, der seine verschollene Freundin, Sarah, als letzter gesehen hat, schöpft Deek plötzlich Hoffnung. Ob sie wohl noch am Leben ist?

Genre
,
Plattform
Release
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer: E3 2018 Englisch, 01:38

Alle Trailer und Videos ansehen

Die Reise in die Vergangenheit

Ein Open-World-Spiel mit Zombies und Motorrädern. Einige Zombie-Momente bieten wunderbaren Nervenkitzel. Weshalb das Spiel aber dennoch nur Mittelmass ist, lest ihr in unserer Review.

Das war die Fantasy Basel 2019

Fantasy Basel 2019

Über 50'000 Geeks, Cosplayer und Popkultur-Fans besuchten am vergangenen Wochende die Fantasy Basel. Zwar schaffte es der "Iron Throne" nicht nach Basel, zu sehen gab's aber dennoch genug.