Super Smash Bros. Ultimate (2018)

Super Smash Bros. Ultimate (2018)

"Smash Bros. Ultimate" soll der ultimative Nintendo-Prügler werden: Alle Kämpfer sowie Stages aus den Vorgängern kommen hier zusammen und sorgen für ein gewaltiges Spektakel. Für Spieler egal welchen Alters sollte hier was drin sein.

Genre
Plattform
Release
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Komische Figuren geben sich eins auf die Mütze, Teil 5!

Möge der ultimative Schlagabtausch beginnen. Nintendo lädt wieder zum Familientreffen der Videospiel-Ikonen und verspricht uns mit dem neuen Ableger, das ultimative Spielerlebnis. Ist dem so?

Aller guten Dinge sind drei! - Vorschau auf die Zurich Game Show 2019

Zurich Game Show 2019

Erneut werden Gamer, Cosplayer, TCG-Spieler und diverse andere Leute in der Messe Zürich zusammenkommen. Was hat die dritte Ausgabe des Events zu bieten und vor allem lohnt es sich? Wir verraten es!

"Red Dead Redemption 2" rockt die Jahrescharts

Es war zu erwarten: "Red Dead Redemption 2" war in den USA das meistverkaufte Spiel des vergangenen Jahres und konnte sogar den Dauerbrenner "Call of Duty" auf den zweiten Platz verweisen.