Just Cause 4 (2018)

Just Cause 4 (2018)

Ricos Feldzug geht in die nächste Runde. Auf Solis versucht er die Wahrheit hinter dem Tod seines Vaters zu erfahren. Die Insel wird jedoch von einem Diktator unterdrückt. Mit Hilfe der Chaos-Armee kämpft sich Rico vor, natürlich auf seine eigene Art, mit viel Wumms und einigen Kabooooms.

Genre
,
Plattform
, ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer: Story Englisch, 01:38

Alle Trailer und Videos ansehen

Ricos verpatzter Feldlzug

Ricos Feldzug ist nicht vorbei! Kaum hat er Medici befreit, nimmt er die nächste Insel ins Visier. Auf Solis warten nicht nur die Schwarze Hand, sondern auch seltsame Wetterbedingungen auf ihn.

Kommentare Total: 2

th

Langweiliges "Abenteuer" mit katastrophal schlechten Zwischensequenzen, repetitiven Haupt- und Nebenmissionen und einer nicht vorhandenen Story. Während im 3. Teil die Eroberungen der Dörfchen für Unterhaltung sorgte, fehlt dieses Element hier nun komplett. Das ganze "ich darf nun eine Armee kommandieren" Gedönse ist einfach nur öde. Ver- und ausgespielt!

pan

Game-Kritik: Ricos verpatzter Feldlzug

Kommentar schreiben