God of War (2018)

God of War (2018)

Kratos hat sich in der Abgeschiedenheit des Nordens niedergelassen und ist sesshaft geworden. Doch die Stimmung wird durch den Tod seiner neuen Geliebten getrübt, und als ob das alles nicht bereits schlimm genug wäre, klopft bereits zu Beginn des Abenteuers seine dunkle Vergangenheit an der Tür.

Genre
,
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: E3 2017 Englisch, 05:14

Der actionreiche, toll inszenierte Spartaner kehrt endlich zurück!

Kratos hat sich in der Abgeschiedenheit des Nordens niedergelassen und ist sesshaft geworden. Doch die Stimmung wird durch den Tod seiner neuen Geliebten getrübt, und als ob das alles nicht bereits schlimm genug wäre, klopft bereits zu Beginn des Abenteuers seine dunkle Vergangenheit an der Tür.

Die Playstation 5 kommt am 19. November 2020

Nach einem langen Katz-und-Maus-Spiel hat nun auch Sony das Releasedatum und den Preis für die Playstation 5 bekanntgegeben. Sie erscheint am 19. November in der Schweiz für 499 bzw 399 Franken.

"Red Dead Redemption 2" rockt die Jahrescharts

Es war zu erwarten: "Red Dead Redemption 2" war in den USA das meistverkaufte Spiel des vergangenen Jahres und konnte sogar den Dauerbrenner "Call of Duty" auf den zweiten Platz verweisen.

"God of War" grosser Gewinner bei den DICE-Awards

An den DICE-Awards in Las Vegas wurden die besten Games des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Als grosser Gewinner durfte sich "God of War" mit neun Preisen feiern lassen.