Far Cry 5 (2018)

Far Cry 5 (2018)

Die Sekte "Eden's Gate" um den verrückten Priester Joseph Seed tyrannisiert eine ganze Gemeinde im sonst idyllischen Montana. Einer kleinen Gruppe aus Sheriffs gelingt es nicht, Seed zu verhaften. Stattdessen müssen sie sich mit einem viel grösseren Ausmass an Gewalt auseinandersetzen.

Genre
, ,
Plattform
, ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer: Reveal Englisch, 02:09

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Vater dreht durch

Im idyllischen Hope County im U.S.-Staat Montana muss ein verrückter Sekten-Anführer mitsamt seinen Anhängern aufgehalten werden. Doch der Typ ist noch viel mehr Psycho als zuerst angenommen...

"Red Dead Redemption 2" rockt die Jahrescharts

Es war zu erwarten: "Red Dead Redemption 2" war in den USA das meistverkaufte Spiel des vergangenen Jahres und konnte sogar den Dauerbrenner "Call of Duty" auf den zweiten Platz verweisen.