Battlefield V (2018)

Battlefield V (2018)

Der Zweite Weltkrieg tobt, die Alliierten und die Achsenmächte liegen sich in den Haaren. Als Spieler schiesst man sich dabei durch ein zerbombtes Holland, farbige französische Felder oder ein hitziges Nordafrika. Dabei werden Szenarien beleuchtet, die bisher im Gaming nicht so präsent waren.

Genre
,
Plattform
, ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Ein Krieg gegen sich selbst

Wir schiessen uns durch ein zerbombtes Holland, farbige französische Felder oder ein hitziges Nordafrika: Deutschland und Grossbrittanien sind tief im Krieg - und wir mittendrin.

«Battlefield 2042» enthüllt

Nach diversen Leaks und Gerüchten ist es nun offiziell: EA und DICE haben «Battlefield 2042» enthüllt, das am 22. Oktober 2021 für Xbox, Playstation und PC erhältlich sein wird.

E3 2020 laut Berichten wegen Coronavirus abgesagt

Updated!Coronavirus

Nach der Game Developers Conference diesen März wird auch die diesjährige E3 abgesagt. Die Organisatoren der wichtigsten Game-Messe des Jahres fürchten sich vor den Folgen des Coronavirus.