Battlefield V (2018)

Hat jemand die Ski dabei?

Kein anderer bewaffneter Konflikt beschäftigt uns heute noch sehr wie der Zweite Weltkrieg. Battlefield V buddelt das in Games mittlerweile schon fast etwas verstaubte Setting wieder aus und möchte dabei die Geschichten beleuchten, die bisher nicht so im Rampenlicht standen. So zum Beispiel die Auseinandersetzungen in Holland, Norwegen oder Nordafrika sowie der Einsatz von weiblichen und dunkelhäutigen Soldaten.


Spieletests

4.0 Sterne 

» Microsoft Xbox One-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Action, Shooter

Platform: Xbox One, PS4, PC

Veröffentlichung: 20.11.2018


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Game-Kritik: Ein Krieg gegen sich selbst