Assassin's Creed Odyssey (2018)

Assassin's Creed Odyssey (2018)

Das alte Griechenland ist im Umbruch, die Demokratie beginnt sich langsam durchzusetzen. Zugleich herrscht ein Konflikt zwischen Athen und Sparta. Mittendrin steckt die Söldnerin Kassandra oder der Söldner Alexios, welche nach ihren Familien suchen und dabei einen mächtigen Kult aufhalten müssen.

Genre
,
Plattform
, , ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Featurette: Post Launch Englisch, 03:52

Super Kassandra Odyssey

Athen und Sparta liegen sich in den Haaren. Mittendrin eine Söldnerin, die ihre Familiengeschichte erforscht. Zugleich wird Griechenland von einem gefährlichen Kult unterwandert.

Google Stadia schliesst interne Studios und ändert den Geschäftsfokus

Google ändert den Kurs mit seinem Produkt Stadia drastisch. Das Unternehmen steigt aus dem Spielegeschäft aus und wird die Plattform nun direkt anderen Spiele-Publishern anbieten.

Cowboys, Halbgötter und Zombies: Die 11 besten Games der Generation

Outnow's Eleven

Bald gehen die Playstation 4 und die Xbox One in Rente. Die Games-Redaktion von OutNow hat deshalb zurückgeblickt und die besten 11 Games der (noch) aktuellen Konsolengeneration auserkoren.

Ubisoft zeigt kommende Games

Wikinger, britische Hacker und südamerikanische Diktatoren: Ubisoft hat gestern Neues zu den drei Blockbustern «Watch Dogs: Legion», «Assassin's Creed Valhalla» und «Far Cry 6» gezeigt.

"Red Dead Redemption 2" rockt die Jahrescharts

Es war zu erwarten: "Red Dead Redemption 2" war in den USA das meistverkaufte Spiel des vergangenen Jahres und konnte sogar den Dauerbrenner "Call of Duty" auf den zweiten Platz verweisen.