Assassin's Creed Odyssey (2018)

S fühlt sich ah wie Ferie!

Athen und Sparta liegen sich in den Haaren. Die beiden mächtigen Fraktionen bekriegen sich aufs Blut und setzen dabei vermehrt auf Söldner, die sie im Kampf unterstützen. Eine davon ist Kassandra, die je nach Bezahlung für die eine oder die andere Seite kämpft. Sie hatte keine einfache Vergangenheit, wurde sie doch auf Befehl eines spartanischen Orakels von ihrem Vater eine Klippe hinuntergeworfen - zusammen mit ihrem Bruder. Bald erfährt sie, dass ihr Vater noch lebt, worauf sie beginnt, ihre Familiengeschichte aufzurollen. Dabei trifft sie auf ihren totgeglaubten Bruder Alexios, der sich nun einem dubiosen Kult angeschlossen hat.


Spieletests

5.0 Sterne 

» Microsoft Xbox One-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Action, Adventure

Platform: Xbox One, PS4, PC, Switch

Veröffentlichung: 02.10.2018


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Game-Kritik: Super Kassandra Odyssey