Ys VIII: Lacrimosa of Dana (2017)

Adol Christin ist zurück!

Die Ys-Serie mag, trotz ihrer 30-jährigen Geschichte, nicht zu den ganz grossen Namen im JPRG-Genre gehören, kann aber mit Adol Christin sicherlich einer der langlebigsten Hauptfiguren vorweisen. Der rothaarige Schwertkämpfer war der Held von zahlreichen Haupttiteln, Spin-offs und Neu-Interpretationen. Nun kehrt er nach längerer Abwesenheit zurück für sein nächsten Abenteuer, Ys VIII Lacrimosa of Dana.


Spieletests

5.2 Sterne 

» Sony PlayStation 4-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Action, Rollenspiel

Platform: PS4, PS Vita

Veröffentlichung: 15.09.2017


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Game-Kritik: Jurraci Park trifft Adol Christin