Middle-Earth: Shadow of War (2017)

Spider-Man, Spider-Man...

Talion und Celebrimbor schmieden heimlich einen neuen Ring der Macht. Als die böse Shelob Celebrimbor als Geisel nimmt, zwingt sie Talion dazu, ihr den Ring im Tausch für Celebrimbors Geist zu überlassen. Er gehorcht und erfährt, dass sie alle einen gemeinsamen Feind haben: Sauron. Der dunkle Herrscher marschiert auf Minas Ithil, die Stadt, die den mächtigen Palantir beschützen soll. Ist er erst einmal im Besitz dieses Artefakts, wird Sauron noch schwerer aufzuhalten sein.


Spieletests

3.5 Sterne 

» Microsoft Xbox One-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Action, Rollenspiel

Platform: Xbox One, PS4, PC

Veröffentlichung: 10.10.2017


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Game-Kritik: Orkham Asylum