The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017)

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017)

100 Jahre hatte Link geschlummert, als er durch den süssen Klang von Prinzessin Zeldas Stimme geweckt wurde. Ohne Erinnerungen, dafür aber mit einer wichtigen Aufgabe betraut, muss er alte Verbündete aufsuchen, um die Macht zu erlangen, mit der er Ganon besiegen kann.

Genre
, ,
Plattform
Release
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Zelda goes Skyrim

100 Jahre hatte Link geschlummert, als er durch den süssen Klang von Prinzessin Zeldas Stimme geweckt wurde. Ohne Erinnerungen, dafür aber mit einer wichtigen Aufgabe betraut, muss er alte Verbündete aufsuchen, um die Macht zu erlangen, mit der er Ganon besiegen kann.

"God of War" grosser Gewinner bei den DICE-Awards

An den DICE-Awards in Las Vegas wurden die besten Games des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Als grosser Gewinner durfte sich "God of War" mit neun Preisen feiern lassen.

Kommentare Total: 2

chepp

Ich finds eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Habs zweimal durchgespielt, einmal maximal (alle 120 Schreine) und einmal minimal. Nie langweilig geworden.

pan

Switch-Review: Zelda goes Skyrim

Kommentar schreiben