Destiny 2 (2017)

Der Untergang beginnt.

Das erste Destiny war ein sehr ambitioniertes Projekt und dementsprechend an äusserst hohe Erwartungen geknüpft, insbesondere weil es von Bungie entwickelt wurde, dem Studio hinter der Halo-Reihe. Das Endergebnis polarisierte, auch weil es nicht das angepriesene und heiss erwartete Über-Spiel wurde. Nach zwei kleineren und zwei grösseren Erweiterungen in drei Jahren ist es nun an der Zeit für ein neues Hauptspiel.


Spieletests

4.0 Sterne 

» Sony PlayStation 4-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Action, Shooter

Platform: Xbox One, PS4, PC

Veröffentlichung: 06.09.2017 (Xbox One, PS4), 24.10.2017 (PC)


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Game-Kritik: Zielen, Schiessen, Laden und alles nochmal von vorne.