Assassin's Creed Origins (2017)

Da, da hinten wohne ich!

Das alte Ägypten, einige Jahre vor der römischen Eroberung, wird von Ptolemaios regiert. Seine Schwester, Cleopatra, erhebt Anspruch auf den Thron und verbündet sich mit den Römern. Mittendrin steckt Bayek, ein Medjai, ein Beschützer des Volkes, der nach einem Schicksalsschlag Rache will. Bald erfährt er vom Order of the Ancients, dessen Mitglieder das Volk unterdrücken und sich als seine eigentlichen Widersacher herausstellen.


Spieletests

5.5 Sterne 

» Microsoft Xbox One-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Action, Adventure

Platform: Xbox One, PS4, PC

Veröffentlichung: 27.10.2017


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

» Game-Kritik: Gar kei Wüesti!

Das Game sieht in 4K und HDR echt atemberaubend aus! Und es spielt sich wirklich toll - da haben die Entwickler endlich aus den Fehlern gelernt. Schade gibt es immer noch kein gescheites Deckungssystem, dann wäre das Game wohl perfekt.