Tom Clancy's The Division (2016)

Tom Clancy's The Division (2016)

Eine Pandemie wütete in New York. Die Division Agents müssen zusammenarbeiten, um die Stadt wieder auf Vordermann zu bringen und die Verbrecherbanden aufhalten. Dazu müssen sie noch nebenbei herausfinden, wer den Virus verbreitet hat - die Division-Agenten haben alle Hände voll zu tun.

Genre
,
Plattform
, ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Darkzone Englisch, 05:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Ansteckend

Eine Pandemie wütete in New York. Die Division Agents müssen zusammenarbeiten, um die Stadt wieder auf Vordermann zu bringen und die Verbrecherbanden aufhalten. Dazu müssen sie noch nebenbei herausfinden, wer den Virus verbreitet hat - die Division-Agenten haben alle Hände voll zu tun.

Game-Adaptionen, Teil 2: Filme

Jedes Jahr kommt eine Handvoll Filme ins Kino, die auf Games basieren. In naher Zukunft sieht das ganz ähnlich aus. Wir haben eine Liste mit anstehenden Game-Filmen zusammengetragen.

Netflix produziert eine Serie zu «Assassin's Creed»

Netflix

Nach dem hart kritisierten Kinofilm tut sich Ubisoft nun für eine Live-Action-Serie, animierte Serien sowie eine Anime-Serie mit Netflix zusammen. Die Show sucht noch einen Showrunner.

Gamescom 2014: "Tom Clancy's The Division" - Preview

Gamescom

Bereits zum zweiten Mal war Tom Clancy's The Division an der Gamescom - und zum zweiten Mal nicht anspielbar. Wir haben hinter geschlossenen Türen allerdings eine detailliertere Demo gezeigt bekommen.

Gamescom-Tagebuch: Tag Eins

Gamescom

Gestern Donnerstag konnten auch Normalsterbliche die Messe betreten, und das waren einige. Wir haben uns in der etwas angenehmeren Business Area niedergelassen und uns einige weitere Titel angeschaut.

Gamescom 2014: Vorschau

Gamescom

Zum ersten Mal berichten wir live von der Gamescom über die neusten Games. Nun ist es so weit, wir sind in Köln angekommen. Hier eine kleine Vorschau, was ihr von unserer Seite erwarten könnt.

E3-Pressekonferenz von Ubisoft

Der Spielepublisher Ubisoft liess es sich nicht nehmen, zu einer Pressekonferenz an der E3 zu laden. Ob das angesichts der gemachten Ankündigungen aber tatsächlich nötig war?