Weiter zu OutNow.CH »
X

Overwatch (2016)

Wie bitte...?

Nachdem die Overwatch-Agenten einen Krieg zwischen Menschen und Robotern hatten beenden können, gab es einige Geschehnisse innerhalb von Overwatch, und die Gruppe entzweite sich im Streit. Als das Overwatch-Programm eingestampft wurde, machten sich überall kriminelle Gruppierungen breit, und die Roboter drohten die Welt wieder ins Chaos zu stürzen. Winston, ein ehemaliges Overwatch-Mitglied, trommelt nun seine alten Teamkameraden zusammen, um dies zu verhindern.


Spieletests

5.5 Sterne 

» Microsoft Xbox One-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Action, Shooter

Platform: Xbox One, PS4, PC

Veröffentlichung: 24.05.2016


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Game-Kritik: Now my Watch begins...