Far Cry Primal (2016)

Mit dem Lippenstift ausgerutscht?

Nach der Nummer vier gab es nicht nur positive Meinungen. Einerseits war es zwar ein gelungenes Debüt der Reihe auf den neusten Konsolen, andererseits hatte sich vom Inhalt her gegenüber dem Vorgänger nicht viel getan. Wie in Far Cry 3 kämpfte man sowohl gegen die Natur als auch gegen böse Menschen. Erstere konnte man aber nun etwas mehr auch zu seinem Vorteil nutzen. Dies war dann auch eines der grössten Lobe, worauf uns Ubisoft mit den nächsten Ableger ein reines Naturspektakel liefert.


Spieletests

5.0 Sterne 

» Microsoft Xbox One-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Action, Adventure

Platform: Xbox One, PS4, PC

Veröffentlichung: 23.02.2016, 01.03.2016 (PC)


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Game-Kritik: Viele, ganz viele Pfeile im Köcher