Doom (2016)

Düsterer Horrorshooter auf dem Mars, wo freigelassene Dämonen nach einem Experiment ausgelöscht werden müssen. Ein namenloser Soldat muss sich dieser Aufgabe annehmen. In abgeriegelten Arenen stellt er sich den Horden anstürmender Dämonen.

Genre
,
Plattform
, ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Teaser Englisch, 01:15

Dunkel, düsterer Shooter

Düsterer Horrorshooter auf dem Mars, wo freigelassene Dämonen nach einem Experiment ausgelöscht werden müssen. Ein namenloser Soldat muss sich dieser Aufgabe annehmen. In abgeriegelten Arenen stellt er sich den Horden anstürmender Dämonen.

Kommentare Total: 2

gto

PS4-Review: Dunkel, düsterer Shooter

woc

Bin ja DOOM-Veteran seit der ersten Stunde. Nach dem Sequel habe ich zwar etwas den Faden verloren, aber der Neuaufguss ist wirklich in allen Belangen (Story Campaign) absolut cool geworden. Erinnerungen vermischen sich mit modernster Technik, coolem Storytelling, perfektem Pacing und resultieren in einem sogartigen Spielgenuss. DOOM ist eine echte Perle geworden!

Kommentar schreiben