Until Dawn (2015)

Until Dawn (2015)

Acht Freunde treffen sich am Ort des Verschwindens zweier Schwestern für ein Erinnerungstreffen. Kurz darauf beginnt der Horror. Wer wohl das Abenteuer überleben wird? Möglich ist alles. Doch jede noch so kleine Entscheidung wird den Ausgang des Spiels massgeblich beeinflussen.

Genre
Plattform
Release
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 01:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Horror pur, nichts für schwache Nerven!

Acht Freunde treffen sich am Ort des Verschwindens zweier Schwestern für ein Erinnerungstreffen. Kurz darauf beginnt der Horror. Wer wohl das Abenteuer überleben wird? Möglich ist alles. Doch jede noch so kleine Entscheidung wird den Ausgang des Spiels massgeblich beeinflussen.

Zurich Game Show 2017: Neue Spiele und alte Bekannte

Vom 20. bis am 22. Oktober 2017 fand die erste Zurich Game Show statt. OutNow.CH war vor Ort und liess sich erschrecken, tanzte mit der Nintendo Switch und traf auf eine gewisse Bekanntheit.

Kommentare Total: 2

woc

Ich fand das Game von A bis Z genial. Es hat mich trotz der kurzen Spielzeit in den Bann gezogen. Es lohnt sich, nach dem ersten Playthrough die Kapitel erneut zu spielen, um verschiedene Aspekte der Story erleben zu können. Und ja: Das Ziel ist es, das alle Spieler am Schluss überleben. 😎

gto

PS4-Review: Horror pur, nichts für schwache Nerven!

Kommentar schreiben