Star Wars: Battlefront (2015)

Star Wars: Battlefront (2015)

Es herrscht ein grosser Krieg in der Sternen-Galaxie. Die Rebellen stehen dem Imperium gegenüber, wobei sich niemand einen Fehler leisten darf. Und wären die Soldaten-Schlachten auf Endor, Hoth und Tatooine nicht schon genug, herrscht auch in der Luft ein gewaltiger Krieg zwischen den Fronten.

Genre
,
Plattform
, ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Soll ich jetzt doch mal auf die dunkle Seite?

Es herrscht ein grosser Krieg in der Sternen-Galaxie. Die Rebellen stehen dem Imperium gegenüber, wobei sich niemand einen Fehler leisten darf. Und wären die Soldaten-Schlachten auf Endor, Hoth und Tatooine nicht schon genug, herrscht auch in der Luft ein gewaltiger Krieg zwischen den Fronten.

Kommentare Total: 2

nna

Ich werds mir wohl holen, wenns etwas günstiger ist oder es eine GotY-Edition gibt - bei einem 50-Stutz-Season-Pass. Ich frage mich allerdings: Braucht so ein Spiel einen Singleplayer? Praktisch jeder, der Battlefront spielt, weiss, was in diesem Universum so abgeht und was da so passiert :-).

daw

Xbox One-Review: Soll ich jetzt doch mal auf die dunkle Seite?

Kommentar schreiben