Batman: Arkham Knight (2015)

Batman: Arkham Knight (2015)

Scarecrow tyrannisiert die Bewohner von Gotham City mit einem Nervengas, das Halluzinationen hervorruft. Alsbald die Stadt evakuiert ist, übernimmt Batman die Jagd nach Scarecrow. In einem rasanten Spielablauf treten viele bekannte Gesichter auf und sorgen für die eine oder andere Überraschung.

Genre
Plattform
, ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Evening the Odds Englisch, 02:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Batman, der härteste Hund!

Eine geballte Ladung Action gepaart mit einer rasanten Story und einem Batman, der härter, stärker und besser ausgerüstet ist als je zuvor - ein würdiger Schlusspunkt der Arkham-Serie.

Was wir schon lange mal spielen wollten: «Marvel's Spider-Man»

AtHomeNow

In dieser Isolationszeit kommt man endlich dazu, Games nachzuholen, die man schon lange mal spielen wollte. Im Fall von Nicolas ist das das hochgelobte PlayStation-4-Game «Spider-Man».

Gamescom 2014: Batman Arkham Knight - Preview

Gamescom

Der dunkle Ritter meldet sich zurück, und zwar in neuem Glanz und mit altem Entwickler. Wir haben eine gute halbe Stunde mit Batman: Arkham Knight verbracht. Spoiler: Es rockt!

Gamescom-Tagebuch: Tag Drei

Gamescom

Der zweitletzte Tag der diesjährigen Gamescom 2014 ist Geschichte, und wie erwartet waren die Hallen gut gefüllt. Wir haben bei Ubisoft reingeschaut und drei ihrer nächsten grossen Titel angespielt.

Gamescom 2014: EA-Pressekonferenz im Livestream

Gamescom

Es ist wieder diese Zeit des Jahres, die Gamescom 2014 rückt näher. Electronic Arts wird ihre Pressekonferenz vom Mittwoch, 13. August, im Livestream zeigen. Schauen könnt ihr diesen direkt bei uns.

Gamescom 2014: Vorschau

Gamescom

Zum ersten Mal berichten wir live von der Gamescom über die neusten Games. Nun ist es so weit, wir sind in Köln angekommen. Hier eine kleine Vorschau, was ihr von unserer Seite erwarten könnt.