Far Cry 4 (2014)

Far Cry 4 (2014)

Ajay wird im Himalayagebirge von seinem Bruder gefangengenommen und gerät mitten in einen Bürgerkrieg im Königreich Kyrat. Dank den Rebellen vom Goldenen Pfad erlangt er seine Freiheit und kämpft nun selbst gegen seinen Bruder. Dazu müssen verschieden Aufgaben gelöst werden.

Genre
,
Plattform
, , , ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Pagan Min Englisch, 01:24

Bürgerkrieg und Drogen

Ajay wird im Himalayagebirge von seinem Bruder gefangengenommen und gerät mitten in einen Bürgerkrieg im Königreich Kyrat. Dank den Rebellen vom Goldenen Pfad erlangt er seine Freiheit und kämpft nun selbst gegen seinen Bruder. Dazu müssen verschieden Aufgaben gelöst werden.

Kommentare Total: 2

gto

PS4-Review: Bürgerkrieg und Drogen

gargamel

this game... that's exactly my kind of game!

Far Cry 4 ist wie auf mich zugeschnitten - die coolen Sachen, die schon den Vorgänger auszeichneten beibelassen, ein paar unnötige Dinge rausgeschmissen (die Gesundheitsspritzen fertigen sich nun von selbst, wenn man die Zutaten besitzt) und eine Handvoll neue witzige Gadgets eingefügt (ich sage nur "Gyrocopter", "Drive-by-Shooting" und "Elefantenamok").
Dazu eine wunderschöne Gegend, schräge Charaktere, ein fantastisches Physikmodell und Bazillionen von (Neben)Quests.
Klasse!

Kommentar schreiben