Destiny (2014)

Die Gefallenen, eine bösartige Alien-Rasse, drohen der Menschheit mit totaler Vernichtung. Nach heftigen Kämpfen haben die Gefallenen die Erde im Würgegriff und nur noch eine Stadt auf der Erde widersetzt sich der Eroberung. Bewacht wird diese Stadt von einem mysteriösen Raumschiff, dem Reisenden.

Genre
,
Plattform
, , ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer: GC 2014 Englisch, 01:46

Alle Trailer und Videos ansehen

Bis ans Ende unserer Tage

Die Gefallenen, eine bösartige Alien-Rasse, drohen der Menschheit mit totaler Vernichtung. Nach heftigen Kämpfen haben die Gefallenen die Erde im Würgegriff und nur noch eine Stadt auf der Erde widersetzt sich der Eroberung. Bewacht wird diese Stadt von einem mysteriösen Raumschiff, dem Reisenden.

"Destiny" hat ein Erscheinungsdatum

Das lang erwartete Action-Spiel der ehemaligen Halo-Entwickler hat endlich ein Erscheinungsdatum. Die Macher hinter "Destiny" geben den weltweiten Launch-Tag für nächstes Jahr bekannt.

E3-Pressekonferenz von Sony

Die Katze ist auch bei Sony aus dem Sack. An der diesjährigen E3 präsentierten die Japaner ihre neue Konsole, die das Erbe der PS3 für die nächsten 5-10 Jahre antreten wird.

Die PlayStation 4 kommt!

Sony hat diese Nacht ihre neue Konsole vorgestellt. Also nicht ganz, denn zu sehen war sie nicht. Man hat aber erste Funktionen, neue Spiele und natürlich den neuen Controller gezeigt.

Kommentare Total: 11

am

Game-Kritik: Bis ans Ende unserer Tage

nna

Ich muss sagen, seit ich meine Rare Auto-Rifle habe, geht da einiges voran. Ich empfehle Auto-Rifles mit grossen Magazinen und hohen Feuerraten. Und um jeden Preis alle Deathmatches meiden. Control ist ja noch spielbar.

th

Crucible ist leider auch mit level 20 oder höher nicht wirklich lustig, weil man auch dann auf viele spieler jenseits von level 25 trifft mit den entsprechenden spezialwaffen. bin aktuell auf level 22 und habe keine chance. und ich denk nicht dass das an meiner reaktionsfähigkeit liegt, bei ME3 multiplayer ging alles wunderbar ;)

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen