Kommentare Total: 1

nna

Child of Light habe ich über die Festtage gespielt und mich komplett in das Spiel verliebt. Der wunderschöne Artstyle des Download-Titels und die Piano- und Streichklänge des Soundtracks erschaffen gemeinsam eine einfach tolle Welt. Das Gameplay ist eine Light-Variante (No pun intented) der bekannten rundenbasiertes RPGs. Etwas komplexer als South Park: Stick of Truth, aber dennoch sehr simpel. Die Geschichte um die kleine Prinzessin Aurora ist "schnügge" und komplett in Reimen erzählt. Dieses Gereime geht nach einer gewissen Zeit zwar etwas auf die Nerven, ist aber ein interessantes Stilmittel.
Wer von Valiant Hearts: The Great War, South Park: The Stick of Truth und Rayman Legends mindestens zwei mag, sollte sich Child of Light unbedingt ansehen. Ein günstiger Download-Titel für alle möglichen Plattformen. Kaufempfehlung!

Kommentar schreiben