Grand Theft Auto V (2013)

Grand Theft Auto V (2013)

Stellt euch vor, ihr fahrt mit Trevor dem Sonnenuntergang entgegen, als euch plötzlich jemand von hinten rammt. Ihr steigt aus, um dem Rüpel eine Lektion zu erteilen, da merkt ihr, dass ihn die Polizei verfolgt. Weil ihr aber schon einen Schuss abgefeuert habt, hat diese ein neues Ziel: euch!

Genre
, ,
Plattform
,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 6 Englisch, mit deutschen Untertitel, 01:03

Alle Trailer und Videos ansehen

Spielplatz für Erwachsene

Stellt euch vor, ihr fahrt mit Trevor dem Sonnenuntergang entgegen, als euch plötzlich jemand von hinten rammt. Ihr steigt aus, um dem Rüpel eine Lektion zu erteilen, da merkt ihr, dass ihn die Polizei verfolgt. Weil ihr aber schon einen Schuss abgefeuert habt, hat diese ein neues Ziel: euch!

"Red Dead Redemption 2" rockt die Jahrescharts

Es war zu erwarten: "Red Dead Redemption 2" war in den USA das meistverkaufte Spiel des vergangenen Jahres und konnte sogar den Dauerbrenner "Call of Duty" auf den zweiten Platz verweisen.

Ganz viel Sound in "GTA 5"

Die GTA-Spiele waren schon immer für ihre Radiostationen bekannt. Beim fünften Teil haben die Entwickler abermals aus dem Vollen geschöpft und bringen uns eine ganze Menge Musik auf die Ohren.

Erstes Gameplay-Material zu "GTA 5"

Entwickler Rockstar hat das erste offizielle Gameplay-Video zum kommenden Blockbuster Grand Theft Auto V veröffentlicht. Der Clip zeigt das innovative Zusammenspiel der drei Hauptcharaktere.

"GTA 5" benötigt Installation

Noch knapp drei Monate müssen wir für das nächste GTA-Spiel warten. Viele technische Informationen zum Game gibt's nicht. Nun kommt aber eine doch recht wichtige Info an die Öffentlichkeit.

Infos vor dem Sommerloch

Bald geht's in die Sommerferien. Nicht nur die Game-Redaktion wird eine kleine Pause einlegen, sondern auch die Spiel-Releases leben erst wieder im Spätsommer. Wir haben noch die letzten Infos.

E3-Pressekonferenz von Sony

Die Katze ist auch bei Sony aus dem Sack. An der diesjährigen E3 präsentierten die Japaner ihre neue Konsole, die das Erbe der PS3 für die nächsten 5-10 Jahre antreten wird.

Neue Trailers zu "GTA 5"

Für das wohl meisterwartete Spiel des Jahres sind neue Trailer veröffentlicht worden. Sie zeigen drei verschiedene Menschen mit diversen Problemen in verrückten Situationen. Wie das wohl rauskommt?

Erste handfeste Informationen zu GTA V

Lange hielten sich Rockstar mit handfesten Informationen über den neuesten Ableger des wohl beliebtesten Open-World-Spiels zurück. Nun liessen sie Rahmen eines Exklusiv-Interviews den Vorhang fallen.

Neue Infos zu "GTA 5"

Im Internet sind neue Plakate des kommenden "GTA 5" aufgetaucht. Auf diesen ist zu erkennen, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, und sie enthüllen einen möglichen Erscheinungszeitraum.

Kommentare Total: 9

ale

Ja, der Anfang war sowas von 😢. Glücklicherweise wird's sehr schnell sehr gut. Im Vergleich zu GTA IV will es aber bei mir nicht so richtig zünden mit dem Wow-Faktor. Der war beim Vorgänger deutlich stärker. Vielleicht liegt es an der Stadt... vielleicht liegt es aber auch daran, dass nach IV und Red Dead GTA V einfach nicht mehr "flashen" kann. Irgendwie in irgend einer Form hat man "alles" schon mal gesehen.

ale

PS3-Review: Spielplatz für Erwachsene

th

der anfang ist ja ziemlich lahm... mal schauen wie sich die story noch entwickelt. die grafik ist nett, aber nicht überall gleich detailiert. und vor allem bei den personen sind andere games weiter: The Last Of Us beispielsweise ist diesbezüglich einiges beeindruckender.

trotzdem: die stadt auskundschaften macht spass!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen