God of War: Ascension (2013)

God of War: Ascension (2013)

Kratos sinnt Rache. Doch er muss auf der Hut sein, denn er hat den göttlichen Schwur gebrochen, und nur wird er gejagt, um aufs Übelste gefoltert zur werden. Doch aus dem Gejagten wird ein Jäger, und Kratos macht auf der Suche nach Ares alles platt, was ihm in die Quere kommt.

Genre
,
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Single Player Englisch, 01:55

Alle Trailer und Videos ansehen

Der zahme Kratos

Kratos sinnt Rache. Doch er muss auf der Hut sein, denn er hat den göttlichen Schwur gebrochen, und nur wird er gejagt, um aufs Übelste gefoltert zur werden. Doch aus dem Gejagten wird ein Jäger, und Kratos macht auf der Suche nach Ares alles platt, was ihm in die Quere kommt.

"BioShock" an der Spitze

Das dritte Spiel der Reihe erobert die Charts in den USA. Bereits in der ersten Woche konnte man über 750'000 Exemplare absetzen, und so wurde das neue "Gears of War" von Platz eins verdrängt.

Kommentare Total: 2

th

God of War, wie man es kennt und schätz: mein controller hat wieder extrem leiden müssen. und vorallem Chapter 28: The Trials of Archimedes ist ja schon extrem happig! die geschichte? wie immer nebensache 😊

ale

PS3-Review: Der zahme Kratos

Kommentar schreiben