BioShock Infinite (2013)

BioShock Infinite (2013)

Hoch oben in der Luft befindet sich eine Stadt. Technologisch ihrer Zeit weit voraus, doch idealistisch sind die Bewohner im jungen 20. Jahrhundert verankert. Booker DeWitt muss eine mysteriöse junge Frau nach New York bringen, doch wie sich herausstellt, landet er zwischen verfeindeten Fronten.

Genre
,
Plattform
, ,
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer: Launch Englisch, 01:10

Alle Trailer und Videos ansehen

Über den Wolken muss die Freiheit...

Hoch oben in der Luft befindet sich eine Stadt. Technologisch ihrer Zeit weit voraus, doch idealistisch sind die Bewohner im jungen 20. Jahrhundert verankert. Booker DeWitt muss eine mysteriöse junge Frau nach New York bringen, doch wie sich herausstellt, landet er zwischen verfeindeten Fronten.

"BioShock" an der Spitze

Das dritte Spiel der Reihe erobert die Charts in den USA. Bereits in der ersten Woche konnte man über 750'000 Exemplare absetzen, und so wurde das neue "Gears of War" von Platz eins verdrängt.

Xbox Live nächstes Wochenende für alle

Nächstes Wochenende steht das Online-Netzwerk "Xbox Live" für alle frei zur Verfügung. Also auch für Personen, welche über eine Xbox, aber keine kostenpflichtige Gold-Mitgliedschaft verfügen.

Die Geburt einer neuen Handheld-Generation

Heute Mittwoch erscheint in Europa offiziell der Nachfolger der PlayStation Portable. Nebst imposanter Grafik bietet die PlayStation Vita eine Reihe interessanter Neuerungen.

Sony an der E3

Sony kündigte exklusive Titel für die PS3 und PS Vita (PSP2) an, unter anderem "Sly 4" und "Medieval Moves: Dead Man's Quest". PS Vita wird für 249 (Wi-Fi) bzw. 299 Dollar (3G) erhältlich sein.

Keine Move-Unterstützung bei BioShock

Neuster Titel kommt ohne Bewegungssteuerung

Kommentare Total: 15

ale

Keine Ahnung, ich habe die gleiche Option gewählt. Wie es scheint, macht es keinen grossen Unterschied. Manche behaupten, es sei eine Referenz zum Medium Videospiele, dass scheinbare Optionen nur eine Illusion sind. Falls jemand aber etwas bemerkt hat, bin ich ganz Ohr... oder Aug.. oder was auch immer. :)

th

tolles spiel mit einem ausgezeichneten ende! den rest habt ihr ja bereits durchdiskutiert.

was mich noch wunder nämte:

Spoiler zum Lesen Text markieren

hat jeder das vogel-halsband gewählt? was macht die wahl für einen unterschied?

db

Spoiler zum Lesen Text markieren

BTW: Ich glaube wirklich nicht, dass Booker zurück möchte. Columbia stellt in jeder Hinsicht einen Neubeginn für ihn dar. Ein Zurückgehen, wohin auch immer, macht schlicht keinen Sinn.

Schön und gut, doch wie kann es ein Neubeginn sein, wenn du die Dimension wechselst und du da bereits tot bist ;-)

also wenn ich ein Neubeginn haben will, dann würde ich sicherstellen, dass ich auch kontrolliere, wohin ich gehe ^^

Aber jo nach weiteren Runden wird ich das Ding wohl noch aufrunden ^^

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen