I Am Alive (2012)

I Am Alive (2012)

Das Spiel folgt einem Mann auf der Suche nach seiner Frau und Tochter, die während der Katastrophe von ihm getrennt wurden. Ein Jahr später findet er seine Heimatstadt in Trümmern. Die Gebäude sind zerstört, Asche füllt die Strassen, und die Gesellschaft versinkt im Chaos.

Genre
,
Plattform
,
Release
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Encounters Englisch, mit deutschen Untertitel, 01:16

Alle Trailer und Videos ansehen

Endzeit Action mit vielversprechender Story

Das Spiel folgt einem Mann auf der Suche nach seiner Frau und Tochter, die während der Katastrophe von ihm getrennt wurden. Ein Jahr später findet er seine Heimatstadt in Trümmern. Die Gebäude sind zerstört, Asche füllt die Strassen, und die Gesellschaft versinkt im Chaos.

Kommentare Total: 2

daw

Bin auch enttäuscht. Die Story und die Atmosphäre können sicher gefallen, aber es scheitert meiner Meinung nach ganz klar am Gameplay. Auch technisch ist I Am Alive nicht die gewünschte Granate geworden. Alles in allem eher ein schwaches Game, wenn man bedenkt was es kostet und ursprünglich hätte werden sollen.

Lieber Alan Wake spielen. Die viel bessere Alternative.

lul

Xbox 360-Review: Endzeit Action mit vielversprechender Story
Xbox Live Arcade

Kommentar schreiben