Weiter zu OutNow.CH »
X

Far Cry 3 (2012)

Der Gärtner war gestern krank.

Das Hotelzimmer ist wider Erwarten ohne Meerblick. Der Strand ist weiter entfernt als angegeben... Es gibt viele Dinge, die einem die Ferien vermasseln können. Doch kaum etwas ist schlimmer, als von Piraten gefangengenommen zu werden, um wie ein Stück Fleisch veräussert zu werden. Genau dies ist Jason und seinen Freunden passiert. Aus dem Abenteuerurlaub wurde ein Todestrip. Mit viel Glück entkommt Jason dem grenzdebilen Vaas, dem Leader der Freibeuter, der sich gerne selbst reden hört. Doch damit beginnt Jasons Albtraum erst recht. Beim Versuch, seine Freunde zu befreien, gerät er immer mehr in einem Sumpf aus Blut, Drogen und Wahnsinn.


Spieletests

5.0 Sterne 

» Sony Playstation 3-Review


Bilder

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Gameinfos

Genres: Shooter, Action

Platform: Xbox 360, PS3, PC

Veröffentlichung: 28.11.2012 (Xbox 360, PS3)


Kommentare zum Spiel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

4 Kommentare

Ein aussergewöhnlich guter Shooter mit filmreifer Geschichte, atemberaubender Kulisse und zahlreichen Betätigungsmöglichkeiten. Ungelogen das beste Actionspiel des Jahres 2012!

Endlich fertig gespielt. Wobei doch nicht ganz fertig. Man kann einfach extrem viel Machen in diesem Game! Hat mir echt gut gefallen, vorallem die Sounds welche zwischendurch während den Hauptmissionen erschienen sind.

Die Story ist definitiv Kino-reif. Vaas und Hoyt sind genial gemacht, wobei ich mir von letzterem noch etwas mehr erhofft habe. Alles in allem ein super Action/Shooter-Game, welches nur Zwischendurch kleine Hänger und Tiefen hat.

am 1. mai erscheint der stand alone DLC "blood dragon" - ahhh, da freu' ich mich drauf!

cybersaurier mit laseraugen! michael biehn als sergeant rex power colt ! 80er hommagen noch und nöcher!

auch wenn ich nach 15 minuten einen epileptischen anfall kriegen werde ob all dem neon-geflackere, das muss ich sehen!

und die offizielle homepage ist brillant: http://fc3blooddragon.uk.ubi.com/

» Game-Kritik: Drogentrip in den Tropen