Far Cry 3 (2012)

Far Cry 3 (2012)

Von Piraten gefangen genommen und zum Verkauf freigegeben: Die Ferien sind wohl etwas missraten. Zum Glück gelingt Jason die Flucht. Er macht sich auf den Weg, um seine Freunde zu befreien. Dabei trifft er oft auf den instabilen Vaas, der neben dem Morden auch sehr gerne sich selbst reden hört.

Genre
,
Plattform
, ,
Release
,
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer: Co Op Englisch, 01:53

Alle Trailer und Videos ansehen

Drogentrip in den Tropen

Von Piraten gefangen genommen und zum Verkauf freigegeben: Die Ferien sind wohl etwas missraten. Zum Glück gelingt Jason die Flucht. Er macht sich auf den Weg, um seine Freunde zu befreien. Dabei trifft er oft auf den instabilen Vaas, der neben dem Morden auch sehr gerne sich selbst reden hört.

Gamescom-Tagebuch: Tag Drei

Gamescom

Der zweitletzte Tag der diesjährigen Gamescom 2014 ist Geschichte, und wie erwartet waren die Hallen gut gefüllt. Wir haben bei Ubisoft reingeschaut und drei ihrer nächsten grossen Titel angespielt.

Blitzaktion: "Hitman" massiv reduziert

Ihr liebäugelt schon lange mit dem neuen Hitman? Jetzt könnt ihr zuschlagen, denn Sony hat eine Blitzaktion im Playstation Network laufen, wonach ihr Agent 47 zur Hälfte vom Preis ergattern könnt.

Kommentare Total: 4

am

Ein aussergewöhnlich guter Shooter mit filmreifer Geschichte, atemberaubender Kulisse und zahlreichen Betätigungsmöglichkeiten. Ungelogen das beste Actionspiel des Jahres 2012!

daw

Endlich fertig gespielt. Wobei doch nicht ganz fertig. Man kann einfach extrem viel Machen in diesem Game! Hat mir echt gut gefallen, vorallem die Sounds welche zwischendurch während den Hauptmissionen erschienen sind.

Die Story ist definitiv Kino-reif. Vaas und Hoyt sind genial gemacht, wobei ich mir von letzterem noch etwas mehr erhofft habe. Alles in allem ein super Action/Shooter-Game, welches nur Zwischendurch kleine Hänger und Tiefen hat.

gargamel

am 1. mai erscheint der stand alone DLC "blood dragon" - ahhh, da freu' ich mich drauf!

cybersaurier mit laseraugen! michael biehn als sergeant rex power colt ! 80er hommagen noch und nöcher!

auch wenn ich nach 15 minuten einen epileptischen anfall kriegen werde ob all dem neon-geflackere, das muss ich sehen!

und die offizielle homepage ist brillant: http://fc3blooddragon.uk.ubi.com/

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen