Diablo III (2012)

Diablo III (2012)

Seit dem Release des Vorgängers ist eine knappe Dekade vergangen, doch nun hat Blizzard den dritten Diablo-Teil veröffentlicht. Und erneut müssen die Mächte der Hölle vernichtet werden. Fünf mächtige Helden sammeln immer besser werdende Ausrüstungen, um die übermächtigen Dämonen zu vernichten.

Genre
,
Plattform
Release
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: Black Soulstone Englisch, 03:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Kampf gegen die grosse Übel

Seit dem Release des Vorgängers ist eine knappe Dekade vergangen, doch nun hat Blizzard den dritten Diablo-Teil veröffentlicht. Und erneut müssen die Mächte der Hölle vernichtet werden. Fünf mächtige Helden sammeln immer besser werdende Ausrüstungen, um die übermächtigen Dämonen zu vernichten.

E3-Pressekonferenz von Ubisoft

Der Spielepublisher Ubisoft liess es sich nicht nehmen, zu einer Pressekonferenz an der E3 zu laden. Ob das angesichts der gemachten Ankündigungen aber tatsächlich nötig war?

Die PlayStation 4 kommt!

Sony hat diese Nacht ihre neue Konsole vorgestellt. Also nicht ganz, denn zu sehen war sie nicht. Man hat aber erste Funktionen, neue Spiele und natürlich den neuen Controller gezeigt.