Uncharted 3: Drake's Deception (2011)

Uncharted 3: Drake's Deception (2011)

Nathan Drake verschlägt es nach Arabien, wo das Atlantis der Wüste versteckt sein soll. Zusammen mit Mentor Sully will er das sagenumwobene Geheimnis lüften und es gleichzeitig vor Katherine Marlowe schützen. Deren Geheimorganisation hat es nämlich auf einem ganz besonderen Schatz abgesehen.

Genre
,
Plattform
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer: GC 2011 Englisch, 01:20

Alle Trailer und Videos ansehen

Indiana Drake zum Dritten

Nathan Drake verschlägt es nach Arabien, wo das Atlantis der Wüste versteckt sein soll. Zusammen mit Mentor Sully will er das sagenumwobene Geheimnis lüften und es gleichzeitig vor Katherine Marlowe schützen. Deren Geheimorganisation hat es nämlich auf einem ganz besonderen Schatz abgesehen.

E3-Pressekonferenz von Sony

Die Katze ist auch bei Sony aus dem Sack. An der diesjährigen E3 präsentierten die Japaner ihre neue Konsole, die das Erbe der PS3 für die nächsten 5-10 Jahre antreten wird.

Preview: Uncharted 3

Im Restaurant "Fata Morgana" in Winterthur erwarteten uns die Leute von Sony und Naughty Dog zu einer Preview-Session von Uncharted 3. Wir spielten zwei Kapitel aus der Einzelspielerkampagen.

Uncharted 3: Interview

Naughty Dog und Sony sind so stolz auf ihr neuestes Baby, dass sie rund um den Globus reisen, um es der ganzen Welt zu zeigen. Das Baby heisst "Uncharted 3" und erscheint nächsten Monat auf der PS3.

Toller Start von "Gears of War 3"

Der dritte Teil der Gears-of-War-Serie wurde nach einer Woche bereits drei Millionen Mal verkauft. Damit ist es das erfolgreichste Spiel der Serie und gleichzeitig auch von 2011. Bis jetzt.

Sony an der E3

Sony kündigte exklusive Titel für die PS3 und PS Vita (PSP2) an, unter anderem "Sly 4" und "Medieval Moves: Dead Man's Quest". PS Vita wird für 249 (Wi-Fi) bzw. 299 Dollar (3G) erhältlich sein.

3DS und PS3 im Fokus

Wieder neue Meldungen zum 3DS und ein Update für Sony-Fans

Uncharted 3: Drake's Deception enthüllt

Nummer drei spielt in der Wüste

Ankündigung von Uncharted 3 folgt bald

Drakes nächstes Abenteuer kommt!

Kommentare Total: 6

HomerSimpson

Etwa gleich gut wie der Vorgänger wobei ich Uncharted 2 ein kleines bisschen besser gefunden habe. Das Endgame war hier irgendwie viel einfacher als noch bei Uncharted 2. Hat mir jedenfalls viel Spass und einige Stunden mehr gekostet als ich erwartet habe. Aber der in oder andere Level war dann doch schwieriger als erwartet 😄
Kann jedenfalls kaum auf den (hoffentlich) 4ten Teil warten. Vielleicht wird die A.I. dann soweit perfektioniert das die Gegner nicht mehr in einem brennenden Haus stehen bleiben um noch auf einem zu schiessen.

daw

Für mich ein ganz tolles Spiel. Kommt locker an den Vorgänger ran und ist genau so gut. Viel Action, ein bisschen Humor und eine Story à la Indiana Jones. Wirklich genial. Ich will mehr solche Games!

th

Zitat ale (2011-11-07 22:52:28)

Ja, habe ich schon bemerkt. Versuch mal aber auf dem sinkenden Schiff dem Teil auf den Kopf zu zielen. Da bin ich halt doch noch zu schlecht. 😄 Ein Schuss finde ich aber nach wie vor unrealistisch.

mit dem sniper gehts.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen