Super Street Fighter IV: 3D Edition (2011)

Super Street Fighter IV: 3D Edition (2011)

Die Street-Fighter-Serie hatte bei Nintendo lange Tradition. Street Fighter II dürfte für viele Zocker anno dazumal ein Kaufgrund für den Super Nintendo gewesen sein. Später stieg [publisher]Capcom[/publisher] mit der Prüglerreihe auf Sega- und Sony-Konsolen um. Lange war es dann still um die Strassenkämpfer, bis 2009 die Serie mit Street Fighter IV ein enorm erfolgreiches Comeback feierte. Mit dem 3DS kommen nun auch wieder Nintendo-Fans in den Genuss der Serie. [lsg/OutNow]

Genre
Plattform
Release
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Neue Ausgabe von Freaks On Sofa

Freaks On Sofa besteht nun seit einem Jahr. Soeben ist die sechste Ausgabe erschienen. Darin findet man ein Kirby-Special, eine Kolumne und einen Bericht zum 3DS sowie etliche Reviews.

Erste Eindrücke zum 3DS

Nintendos neuster Handheld ist nun seit rund einem Monat erhältlich. Das war Zeit genug für uns, um etwas ausführlichere Eindrücke vom 3DS, dessen Spielen und der Hardware zu gewinnen.

3DS Line-Up endlich bekannt

Welche Titel wir zum Start bekommen

Interessantes zum 3DS

Neue Ankündigungen und Anweisungen zum kommenden Handheld